Fühlt euch frei hier eure Meinung zu sagen bzw. gegen eine Verlinkung eurer FF zu sprechen^^

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    kachle (Freitag, 17 Februar 2012 06:47)

    Super Idee, diese Seite, ich hoffe du findest auch die Titel der FFs die du suchst, würde mich auf jeden Fall sehr interessieren:
    LG
    kachle

  • #2

    xxhexe130xx (Mittwoch, 02 Mai 2012 22:48)

    hey
    eine cooole idee diese seite
    und die verlinkten storys hab ich gleich mal offen um zu lesen.
    eine sache noch wenn du die findest:

    Titel und Autor: unbekannt
    Pairing:
    Inhalt:
    Es geht darum, dass Harry noch ein Kind ist und wegen irgendeinem Vorfall bei den Dursleys nur noch in Elfensprache spricht. Er wird von Lucius aufgenommen und erkennt in Tom seinen Soul Mate. Er geht nicht auf Hogwarts, sondern auf eine andere Schule und wächst wegen seiner Elfenabstammung oder so sehr schnell heran


    kannst du dich dann bei mir melden???
    bei fanfiktion.de zu finden unter xxhexe130xx
    *ganz lieb schau**versuch mit keks zu locken*

    das wäre voll nett...
    lg xxhexe130xx

  • #3

    kachle (Donnerstag, 03 Mai 2012 05:21)

    Hey,
    ich schau regelmäßig auf deiner Seite vorbei, kenn aber leider keine deiner gesuchten Geschichten!
    Kannst du mir bitte die letzte Story (Die fünf schwarzen Vampire) schicken?
    Ich bin auf ff.de unter kachle zu finden, auch wenn ich keine Geschichten hab :)
    Ich finde auf deiner Seite fehlt noch "black prince" von Zerengeb, eine echt einmalig gute Geschichte!!!

    Danke aschon mal im vorraus und liebe grüße
    kachle

  • #4

    lilyginny (Sonntag, 09 September 2012 20:53)

    Hey! Ich bin heute auf deine Seite gestossen und hab grad mal ein paar durchgelesen. Kennst du "dunkle Tage - Harry's Kindheit beim den Dursley"? Ist echt gut geschrieben. Darin geht es um, wie der Titel schon sagt, um alles in Harry's Kindheit. Sie istv wirklich brilliant und gefällt mir sehr. Schau sie dir doch mal an!
    Ganz, ganz, ganz liebe Grüsse, deine
    Lily

  • #5

    Natalie (Dienstag, 06 Oktober 2015 23:36)

    Hey,

    diese Geschichten suche ich selbst auch! Hast du sie gefunden? Ich bin bei FF.de unter Alexandra Riddle zu finden.

    Titel und Autor: unbekannt
    Inhalt:
    Harry Potter verschwindet für einige Zeit. Im Grimmauld Place sind Ron, Hermine usw. im Orden. Dann, einige Jahre später, kommt Harry unter anderem Name zurück und gibt sich im Grimmauld Place Ron zu erkennen, der ihm Vorwürfe macht, dass er einfach verschwunden ist. Da merkt Ron, dass Harry schwarze Magie benutzt.
    Er tötet daher Menschen und Ron sieht das, ist geschockt. Aber Harry ist ja kein Mensch mehr und teleportiert sich nach Australien zur Versammlung von mehreren Dämonen und anderen Wesen. Harry ist selber ein Dämon.
    Mehr weiß ich nicht mehr.

    4.

    Titel und Autor: unbekannt
    Pairing: HP/DM

    Besonderheit: war meiner Meinung nach abgebrochen

    Inhalt:

    Harrys hasst Dumbledore. Harrys Eltern leben und sie sind Vampire. Irgendwie ist Draco (welcher ein Veela ist) auf der Flucht vor seinem Vater, Harry hilft ihm und die Potters nehmen Draco bei sich auf. Aus mir nicht mehr bekannten Gründen wollen die Potters nach Irland ziehen und Harry würde dann dort auf die Schule gehen und nicht mehr nach Hogwarts. Da Draco vor seinem Vater auf der Flucht ist, nehmen die Potters ihn mit nach Irland und Draco geht mit Harry auf die Schule in Irland, in welcher noch mehr magische Wesen zur Schule gehen.

    Melde dich bei mir. Es würde mich freuen
    Natalie

  • #6

    Micky (Montag, 24 April 2017 02:14)

    Hey,
    Die Idee mit dieser Seite ist toll.
    Ich kenne die meisten Fanfiktion die du suchst. Aber ich weiß leider deren Namen nicht mehr, sorry:(
    Aber ich hätte eine Bitte an dich und die die den Eintrag lesen.
    Ich suche eine Fanfiktion.
    Autor und Titel weiß ich nicht.
    Pairing war Voldemort×Hermine
    Soweit ich weiß ging es um: Voldemort findet was heraus über Hermine Familie, entführt sie, heiratet sie und lässt sie studieren..Sie bekommen drei Kinder und haben ein Problem mit den Vampiren. Am Ende kämpfen sie, glaube ich, mit der Hellen Seite gegen die Vampire....
    Mehr weiß ich nicht.
    Ich würde mich mega freuen, wenn ihr wisst wie die heißt. Ihr könnt mich auf Fanfiktion.de finden. Ich heiße dort MelodyLupin.
    Lg
    Micky

    PS. Sorry nochmal weil ich dir nicht helfen konnte und einfach in dein Gästebuch schreibe welche Ff ich suche. Ich kann Mal gucken ob ich mich an die Namen erinnern kann und sie finde^^

  • #7

    Jessica Lochte (Freitag, 22 September 2023 20:26)

    Coole Seite.

  • #8

    Stephan (Sonntag, 24 März 2024 17:41)

    Liebe Freunde der Harry-Potter-Fanfiction,

    ich wollte meine Begeisterung für diese fantastische Sammlung zum Ausdruck bringen. Eure Leidenschaft und Hingabe für das Harry-Potter-Universum sind in jedem Werk spürbar. Es ist wahrlich ein Schatz für jeden Fan. Danke, dass ihr diese Plattform teilt und uns allen ermöglicht, in diese magischen Geschichten einzutauchen. Auf viele weitere zauberhafte Abenteuer!

    Magische Grüße,
    Stephan
    https://www.teuflische-rituale.de/