Zu Beginn meiner FF-Lesezeit habe ich die FFs meist nur als Favoriten in meinem Browser gespeichert, daher bin ich momentan auf der Suche nach einigen Geschichten. Manche Autoren haben ihre FFs gelöscht und ich hoffe, dass irgendjemand diese ebenfalls gelesen hat und sie sich auf dem PC gespeichert hat.
 
Hier also meine Suche nach den FFs, solltet ihr eine erkennen und den Link zu der Geschichte wissen oder ihr habt sie auf eurem Rechner, dann würde ich euch bitten, dass ihr mir per Gästebuch oder per Kontakt den Link zu den FFs schreibt. Danke^^

1.
Titel und Autor: unbekannt
Inhalt:
Harry Potter verschwindet für einige Zeit. Im Grimmauld Place sind Ron, Hermine usw. im Orden. Dann, einige Jahre später, kommt Harry unter anderem Name zurück und gibt sich im Grimmauld Place Ron zu erkennen, der ihm Vorwürfe macht, dass er einfach verschwunden ist. Da merkt Ron, dass Harry schwarze Magie benutzt.
Er tötet daher Menschen und Ron sieht das, ist geschockt. Aber Harry ist ja kein Mensch mehr und teleportiert sich nach Australien zur Versammlung von mehreren Dämonen und anderen Wesen. Harry ist selber ein Dämon.
Mehr weiß ich nicht mehr.

2.
Titel: Ein Besuch im Schwimmbad und seine Folgen
Autor: unbekannt
Pairing: HP/DM

Besonderheiten: Harry hat, glaube ich, zwei ältere Brüder, aber ich bin mir nicht sicher
Inhalt:
Harrys Eltern leben
Es sind glaube ich Sommerferien
Harry war mit seinen Eltern (und Geschwistern) im Freibad/Schwimmbad oder ähnlichem, später wird Harry krank. Draco kommt zu Besuch.

 

3.
Titel und Autor: unbekannt
Pairing: Harry/Tom
Inhalt:
Es geht darum, dass Harry noch ein Kind ist und wegen irgendeinem Vorfall bei den Dursleys nur noch in Elfensprache spricht. Er wird von Lucius aufgenommen und erkennt in Tom seinen Soul Mate. Er geht nicht auf Hogwarts, sondern auf eine andere Schule und wächst wegen seiner Elfenabstammung oder so sehr schnell heran^^

 

4.

Titel und Autor: unbekannt
Pairing: HP/DM

Besonderheit: war meiner Meinung nach abgebrochen

Inhalt:

Harrys hasst Dumbledore. Harrys Eltern leben und sie sind Vampire. Irgendwie ist Draco (welcher ein Veela ist) auf der Flucht vor seinem Vater, Harry hilft ihm und die Potters nehmen Draco bei sich auf. Aus mir nicht mehr bekannten Gründen wollen die Potters nach Irland ziehen und Harry würde dann dort auf die Schule gehen und nicht mehr nach Hogwarts. Da Draco vor seinem Vater auf der Flucht ist, nehmen die Potters ihn mit nach Irland und Draco geht mit Harry auf die Schule in Irland, in welcher noch mehr magische Wesen zur Schule gehen.

 

5.

Titel und Autor: unbekannt

Pairing: HP/GW

Besonderheiten: Harry und Ginny sind Vampire

Inhalt:

Harry und Ginny reisen in ihre eigene Vergangenheit. Sie landen in ihren eigenen "jüngeren" Körpern, wissen aber noch alles aus der Zukunft.

Gefundene FF:

 

Titel: Der zweite Lord

Autor: heavenfly

Pairing: HP/DM

Besonderheit: Sirius wird aus dem Schleier befreit

Inhalt:

Harry kapselt sich von seinen Freunden ab und hängt nur noch mit Draco und Blaise zusammen. Niemand weiß was sie machen, jedoch wird Harry immer besser in der Schule. Harry wird immer respektloser gegenüber seinen Lehrern und bringt die ganze Schule incl. Dumbledore gegen sich auf. Nach einem kleinen Kampf verschwindet Harry aus Hogwarts. Nachdem er aus Hogwarts verschwunden ist, bereitet er alles dafür vor, dass Draco und Blaise auch zu ihm kommen und sammelt Verbündete. Nachdem Draco wie auch Blaise zu der Grupper dazugekommen sind, greifen sie immer mal wieder Todesser an, aber auch Ordensmitglieder, von denen sie wissen, dass es eigentlich Spione sind.

Am Ende der Geschichte erfährt die "Helle Seite", dass Harry dies alles gemacht hat, da er eine Vision hatte und er meinte, dass er nur so Voldemort entgültig besiegen zu können.


Titel: Zeit heilt alle Wunden

Autor: gredandforgerock

Übersetzer: stups40617

Besonderheit: Harry, Hermine, Ron, Neville, Luna, Ginny und später George reisen in ihre jüngeren Körper zurück

Inhalt:

Durch einen Angriff von Todesser wachen Harry, Ron, Hermine, Nevill, Luna und Ginny wieder in ihren 11 bzw. 10jährigen Körpern auf. Da sie die Zukunft ja bereits erlebt haben, ändern sie einige Dinge um manche Wunden ungeschehen zu machen und Voldemort früher zu töten. Dabei werden sie zu den Wächtern.


Titel: HP- Held oder Verräter

Autor: Fafnir8

Pairing: Harry/OC/OC slash (der zweite OC kam erst zum Schluss) sowie Salazar/Godric/OC

Besonderheiten: fertig gestellt

Harry hat die Seelen von Godric und Salazar sowie einer von Salazar erschaffenen Kreatur in sich, später bringt er Godrics und Salazars Seelen wieder in ihre Körper und nimmt anschließend die Seele des Greifs vom dunklen Turm in sich auf?

Inhalt:

Zu Beginn der FF ist Harry mit Tom und dessen Gefolge im Dumbledores Kerker und wird dort gefoltert. Voldi und die Todies sind sehr erstaunt, was Harry alles an Schmerzen aushält. Durch Harry können sie aber fliehen und nehmen einen weiteren Gefangenen mit (es stellt sich herraus, dass dies ein Mitglied der Vampirfamilie Zabini ist sowie der Partner von Godric und Salazar ist), ihre Flucht aus den Kerkern von Hogwarts führt sie durch ein Labyrinth, am Ende trennen sich Voldie mit Gefolge und dem OC von Harry.

Harry lässt sich im Verlauf der FF von der Familie Zabini aufnehmen um so wieder unbemerkt nach Hogwarts zu können.

Relativ am Ende der FF kommt herraus, dass Dumbledor einen Fluch auf Harry gelegt hat, dass jede Berührung die Liebe ausdrückt ihm unendliche Schmerzen bereiten. Alles was Harry tat, diente dazu, dass sein Gefährte geboren wird, dieser ist der Sohn der Triade Salazar/Godric/OC, sein zweiter Gefährte ist der ehemalige Partner/Gefährte von Dumbledor, da aber Harry diesen getötet hat, ist quasi jetzt Harry der Gefährte.

 

 

Titel: Drachenmeister

Autor: tanguna
Pairing: auf jeden Fall HP/DM
Inhalt:
Weiß leider nur noch, dass Harry einen Drachen hatte und Draco ebenfalls, beide wurden von Lucius und Severus trainiert (glaube, die beiden hatten ebenfalls Drachen (gehabt), bin mir da leider nicht mehr sicher)
Weiß auch noch, dass Harry gegen Ende von Voldi gefangen genommen wurde, da weiß ich jedoch nicht, ob Draco auch gefangen war oder geholfen hat ihn zu befreien.
Meine mich zu erinnern, dass Severus und James Harrys Eltern waren, bin mir da aber sehr unsicher.
Die FF ist aber auf jeden Fall schon vollständig. Folgende Geschichten ist nicht die gesuchte: Drachenblut, Soul of a Dragon, Die Drachentriade, Xion-Reich der Drachen

 

 

Titel: Entführt

Autor: feaneth
Pairing: Dreierbezeihung: Harry/Snap/Sirius (bei Sirius bin ich mir nicht sicher, Harrys Partner waren glaub ich in der Elfenwelt Brüder)
Inhalt:
Das Schuljahr war zu ende und die Freunde fahren gerade mit dem Zug nach Hause als Harry aus dem Zug entführt wurde. Als Harry aufwacht befindet er sich in einem kleinen Häuschen, hat jedemenge zu Essen und alle seine Bücher. In einem Brief an ihn erfährt er, dass er in Sicherheit ist und er seine Ferien genießen soll. Harry kann zum ersten Mal seine Ferien genießen und Hausaufgaben machen, er arbeitet im Garten (diesmal freiwillig, es liegt in seiner Natur). Nach einiger Zeit fühlt er sich sehr allein, er bekommt irgendwann abends Gesellschaft, jedoch wird er für die Zeit immer blind, so dass er die beiden Männer nur spüren und nicht sehen kann.
An seinem Geburtstag wandelt sich Harry (er wird zu einem Elf oder Elb) und nun sieht er zum ersten Mal seine abendliche Gesellschaft (in ihrer wirklichen Gestalt, nicht die Gestalt, die sie in der Menschenwelt haben). Er erfährt, dass er der Prinz ist und dass bei ihrer Rasse Kinder sehr selten sind und sich das Volk gefreut hatte, als er geboren wurde. Als Harry als Baby entführt wurde waren alle sehr bestürzt.
Im neuen Schuljahr fährt die Klasse irgendwo an einen Strand, dort springt Snape von einer Klippe ins Meer, Harry rettet ihn und fühlt sich seit dem irgendwie zu Snape hingezogen (er weiß nicht, dass Snape einer der beiden Brüder ist, der ihm in den Ferien Gesellschaft geleistet hat).
Am Ende der FF heiratet Harry Snape und dessen Bruder?, die Menschen (Harrys Freunde, Remus ausgenommen) bekommen eine Trank, so dass sie die Elfen/ Elben sehen können (Remus kann sie auch so sehen, da er ein Magisches Wesen (Werwolf) ist).
Die FF war auf jedenfall schon fertig.

 

 

Titel: Come with me into a new life (abgebrochen)

Autor: Iolith Azur

Inhalt:

Harry wird, nachdem er Voldemort getötet hat, von der Zauberergesellschaft verraten und nach Askaban gebracht. Nach einiger Zeit im Gefängnist erscheint plötzlich ein Junge bei ihm, der ihm sehr ähnlich sieht. Dieser Junge ist er selbst aus einer parallel Dimension/Universum. Dort gab es ebenfalls Krieg, jedoch wurde dieser gegen Dumbledor geführt und Voldemort war der Gute. Meine mich zu erinnern, dass die Eltern des Jungen einmal James und dann noch ein anderer Mann (Severus?, Sirius?) war.
In dem anderen Uni ist der Krieg beendet und alle? oder zumindest die meisten, die dem Jungen etwas bedeutet haben sind tot (seine Familie zumindest ist tot).
Dieser Junge hatte von Tom? oder seiner Familie? ein Amulett bekommen, mit welchem er in das Uni von Harry kam. Der Junge bietet Harry an mit ihm zu kommen und so frei zu sein. Beide fliehen aus Askaban und nutzen das Amulett, zuerst kommen sie in ein Uni und landen dort in der Nähe von Hogwarts? dort werden sie beide beinahe gefangen, können jedoch mit dem Amulett wieder fliehen. Der Junge bringt sie in ein Uni das weit entfernt ist und dort werden sie dann von Gryffindor uns Slytherin gefunden welche die beiden Jungen (die lange Reise benötigte viel Energie weshalb die Erwachsenen Jungen wieder zu Kinder wurden) als ihre Kinder annehmen und adoptieren. Die kleine Familie lebt in einem sehr geschützten Tal, außerhalb des Tals leben aber auch ein Dumbledor und ein Tom Riddle.
Mehr weiß ich leider nicht mehr, außer, dass die FF glaube ich noch nicht abgeschlossen war.

 

 

Titel: Harry Potter - Nemesis (abgebrochen)

Autor: kayleigh
Inhalt:
Voldemort griff die Potters an aber er tötete nur Lily als diese Versuchte Harry zu beschützen. (Ich glaube James war an dem Abend nicht zu Hause.) James kümmert sich von da an alleine um Harry, ist aber nicht besonders nett, da er diesem die Schuld an Lilys Tod gibt. Als Harry nach Hogwarts kam wurde er ein Slytherin und wurde dort von Snape und den anderen auch nicht gut behandelt. James ist sehr wütend als er erfährt, dass sein Sohn in Slytherin ist und trifft sich mit ihm in der Heulenden Hütte. Dort verprügelt/verflucht (ich weiß es nicht mehr so genau) er Harry. Wie es genau weiter geht weiß ich nicht aber Remus findet Harry glaube ich und kümmert sich um ihn. Als es Harry besser geht, geht er mit ihm getarnt??? als seinen Sohn fort.

 

 

Titel: Harry Thomas Black-Riddle

Autor: Sevara Snape
Pairing: SS/HP
Inhalt:

Harry ist ein Vampir und Severus sein Bindungspartner/Gefährte. Die Vamipre kämpfen untereinander, dadurch sind sie nicht mehr unsterblich. Harry ist der einzigste der dies herausfindet und schlägt ein Ritual vor. Außerdem stellt sich heraus, dass er der König  der Vampire ist. Die Weasleys sindebenfalls  Vampire, allerdings wurden sie von ihrem Clan ausgestoßen. Percy versucht eine Vampirin zu vergewaltigen um mit ihr ein Kind zu zeugen um dadurch wieder im Clan aufgenommen zu werden. Harry hindert ihn daran.    

 

 

Titel: The Dark Lord (nicht mehr im Inet, habe sie von jemand bekommen)

Autor: Vampira990
Pairing: HPxHG
Inhalt:
Harry wird der neue Dunkle Lord (Lord Raechtservus oder zumindest so ähnlich), er verschwand bei irgendeiner Feier bei den Weasleys.
Auf jeden Fall nimmt er, soweit ich noch weiß, Hermine mit, da Ron sie verletzt hatte. Sie leben in Harrys Haus, jedoch hat er ihr verboten in den 1. bzw 2. Stock zu gehen (Dort hielten sich die Todesser auf). Sie bekommen 3 Kinder und die haben den Nachnamen von Hermine. Als alle 3 Kinder in Hogwarts sind, war irgendetwas mit ihnen, weswegen Harry nach Hogwarts kommt. Er kann Dumbledore nicht töten, da er Hermine versprochen hat, nicht vor den Kindern zu töten. Da 3 Kinder des Dunklen Lords an der Schule sind, bekommt Dumbledore einen Herzinfarkt und stirbt. Am Ende bringen sich Harry und Hermine durch einen Trank selbst um.

 

 

Titel: Die fünf schwarzen Vampire (abgebrochen; nicht mehr im Inet, habe sie von jemand bekommen)

Autor: cittycatty

Pairing: Harry/OC (Elbin)

Inhalt:

Harry weiß, dass er stärker werden muss um Voldemort zu besiegen, daher kommen er, Hermine, Ron, Ginny und Draco auf den Gedanken in die Vergangenheit zu reisen und sich von einem Vampir beissen zu lassen. Harry wird im Laufe zum Anführer der Vampire (später dann zum Anführer aller magischer Wesen). Sie besitzen irgendwo in Amerika? eine kleine Stadt in der nur magische Wesen leben. Harry ist mit einer Elbin? zusammen und hat eine Tochter und einen eigenen Vampirclan. Irgendwann spielt die Geschichte auch wieder in der normalen Gegenwart, dort sind Harry und Co Mitarbeiter des Ministeriums.

Aus irgendeinem Grund hat Dumbles oder Auroren Harrys Tochter entführt, welche zwar von Harry wieder gerettet wird, jedoch schwer verletzt war.

Mehr weiß ich leider nicht mehr, hoffe ihr könnt mir helfen. Hab die Geschichte entweder auf ff.de oder auf ff.net gelesen

 

 

Titel: Zerbrochene Hoffnung (abgebrochen; nicht mehr im Inet)

Autor: MortichaBlack
Pairing: HP/DM und S.Snape/TR???
Inhalt:
Harry lebte zuerst bei den Dursly (glaub ich zumindest, bin mir da nicht mehr so sicher), wie genau er nochmal zu Severus kam weiß ich nicht mehr, Harry war jedoch noch ein Kind. Severus nimmt ihn als sein Kind auf und adoptiert ihn glaub ich, er bekommt aber auf jedenfall einen neuen Namen (Kim?). Auf dem Spielplatz lernt er Hermione kennen und sie werden Freunde. Etwas später lernt er irgendwie den Jungen Harry Potter (Dumbledor hat ihn einfach ersetzt) kennen, welcher von den Dursley misshandelt wurde. In der Geschichte kommen glaub ich Tom und Severus näher und werden glaube ich auch eine Familie.
Irgendwie kommt Lilie auch wieder vor, Harry weiß, dass sie seine Mutter ist und Lilie ist die Tochter oder Enkelin? von Salazar und/oder Godric welche noch leben. Glaub, dass Harry im Laufe der Geschichte auch ein Amulett von Salazar oder dessen Vater? bekommt, welches in der Geschichte aber sehr Wichtig ist.
Das ist momentan leider alles was ich noch weiß. Dumbledor ist natürlich auch hier wieder der Böse, glaub die FF war bereits abgeschlossen bin mir aber nicht 100% Sicher.